+++ Produktvorschau mit dem Stempelset für Gastgeberinnen "Grüß dich" No.2 +++


...die hübsche Schachtel aus dem letzten Post blieb nicht lang allein!
Ein passendes Kärtchen schwebte mir noch im Kopf herum. So entstand geschwind mit dem hübschen "Grüß Dich" Stempel in Kombination mit meinem neuen Lieblings Desingerpergament, etwas Satin Band, ein kleiner Zweig und eine feine Blume diese wunderschöne Karte!
 Ich bin wirklich ganz verliebt.
Die neuen Farben Honiggelb & Brombeermousse passen wunderbar zusammen. 
Auf Flüsterweissem Farbkarton wirken sie sehr elegant - gar nicht mehr wegzudenken!

Und passend zum Anlass wollte der total schöne Dankes-Stempel auch noch auf ein Kärtchen.
Ich entschied mich für eine einfache Verpackung mit der Stanze gewellter Anhänger - es ist wirklich nicht viel dran, aber ich finde, es hat eine Ausstrahlung - einfach schön 

Ich hoffe, Ihr erfreut euch ebenso an meinen Werken & Fotos und bekommt dadurch ein paar Ideen zum Nachwerkeln.
Ganz bald ist der brandneue Stampin´UP! Katalog für alle da und alle hier gezeigten Artikel können ab dem 01.07.14 gerne bei mir z.b. hier in meinem Stampin´UP! Online Shop bestellt werden.

Ich wünsche Euch damit ein wunderschönes langes Wochenende

♥-liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen