♥ Zum Babyglück ♥ Explosionsbox


 
 
 

...Viele viele Baby´s werden gerade geboren. Ob in der Familie oder im Freundeskreis.
Da kommt mir die Explosionsbox als Kärtchen zur Geburt genau richtig! Ausgefallen, anders und mit ganz viel Liebe im Detail.

Anleitungen findet man ja einige und es ist auch gar nicht so schwer. Das Grundgestell hat man im Nu mit dem Simply Scored Falzbrett erstellt. Am meisten Spaß macht natürlich das verzieren, da gibt es auch so einiges zu tun, um diese kleine freche Box zu dekorieren.

Ich habe das neue Stempelset Something for Baby und die dazu passenden Framelits benutzt.
Currygelb, Senfgelb, Marineblau, Aquamarin, Savanne & Kandiszucker kamen als Farben zum Einsatz.

Und da bereits auch schon wieder ein kleines Mädchen auf die Welt gekommen ist, entstand heute morgen ganz frisch noch eine Box in Mädchenfarben, die zeige ich euch später 

Und nun viel Freude beim Nachwerkeln sowie ein wunderschönes Wochenende!

Ich bin jetzt gespannt auf Morgen, denn da habe ich meine Katalogparty!

♥- liche Grüße
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen