+++ Produktvorschau mit dem Stempelset für Gastgeberinnen "Grüß´dich" plus neue In Color Farben! +++

 
 
 


Heute zeige ich euch ein richtig süsses brandneues Stempelset, welches es ab dem 01.07.14 für Gastgeberinnen geben wird. Die Schriftart und dass es in Deutsch ist finde ich persönlich klasse! Und natürlich ist es passend zur Stanze 1-3/8 Kreis. Im Stempelset "Grüß´dich" sind 6 Transparente Stempel enthalten und das auch noch zu einem Traumpreis für € 11,00.. das finde ich großartig!

´wenn auch du in den Genuss einer Gastgeberinn kommen möchtest und aus dem Rhein Main Gebiet kommst, so buche doch gerne schon jetzt deine Stempelparty ab Juli 2014 bei mir und du erhälst als Gastgeschenk von mir diese süsse Sandfarbene Geschenkbox, verziert mit dem sehr schicken Design Pergament Papier, dem zarten Sizzlits Zweig und der Blume aus Maulbeerbaum Papier.

Die beiden verwendeten Farben sind auch niegelnagelneu. Sie gehören zu den neuen In-Color Farben 2014-2016!
Hier in meinem Werk habe ich mit den Farben Brombeermousse & Honiggelb gearbeitet.
Außerdem gibt es noch Lagunenblau, Waldmoos & Orangentraum.
Und wie selbstverständlich gibt es zu allen Farben natürlich auch ein farblich passendes Bändchen.
Das bestickte Satin Band in Honiggelb kommt ebenfalls ganz frisch daher..

 ♥ Ich freue mich gerade wieder über mein neues Kunstwerk ♥ und auf alle, welche noch folgen - lasst euch überraschen und schaut doch gerne immer wieder bei mir rein! 

Jetzt wünsche ich Euch ein tolles Wochenende
♥- liche Grüße
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen