♥ Frühlingshafter Ostergruß ♥ mit passender Verpackung

 
 

Diese wunderschöne Karte habe ich als Tri Shutter Card kreiert und mit dem Designerpapier im Block verziert. Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, wieder eine Blume als Extra großen Blickfang mit aufzukleben. 
Die kleine passende Verpackung ist wieder mit dem Envelope Punch Board entstanden.
Das Papier hat in diesem Fall ein Ausgangsmass von 6x6 inch und wurde an allen 4 Seiten jeweils bei 2,5inch und 4, 3/8 inch gefalzt und gestanzt.

Das Set bestehend aus dieser Karte und der kleinen Schachtel kommt so Federleit daher und ist wirklich vielseitig einsetzbar. Im Moment perfekt als besonderen Frühlingshaften Ostergruß, aber auch zum Muttertag´s, -Geburtstag´s oder gar Hochzeits Gruß lässt sich diese Kombination wunderbar einsetzen.

Ich wünsche jetzt allen ein wunderschönes & fröhliches Osterfest. Viel Freude beim Ostereierverstecken und suchen, viele leckere Naschereien und ganz viel Sonnenschein.

Alles liebe 
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen