♥ Kärtchen und kleine Teebeutelbox " Tea Party" ♥

 
Heute zeige ich euch eine kleine Teebeutelbox und ein dazu passendes Kärtchen.
Zusammen waren die beiden ein Workshopprojekt mit dem Envelope Punch Board und kamen super an. Denn als kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin oder auch als Einladung zur Tee-Party ist  dieses Set doch eine zuckersüsse Kombination.

Für die Teebeutelbox benötigtst du dein Envelope Punch Board & ein quatratisches Papier in 15cm x 15cm. Ich habe es bei 5,7cm und 7,7cm gestanzt und gefalzt. Bevor ich die kleine Box zusammenklebe, habe ich es vorher in Wildleder mit einem der Stempel, passend zum Thema aus dem Set "Herzenswünsche" bestempelt. Als Farbkarton habe ich Kandiszucker benutzt und ich finde es sieht  aus wie bedrucktes Papier - richtig schön. Als 2. Farbton und für Kontrast habe ich mich diesmal für Calypso entschieden. 
Das Designerpapier mit den Pünktchen stammt aus dem Designerpapier Block Pastell Farben & ist eine prima Ergänzung für das süsse Kärtchen
Etwas Kordel und Spitzendeckchen - fertig.

Viel Freude beim Nachbasteln und einen guten Wochenstart
wünscht
Sandra aus dem Atelier Farbsil




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen