♥ Frühlingsboten ♥


Heute zeige ich euch eine Karte, welche auch richtig viel Spaß gemacht hat. Ich mag Punkte sehr und ich finde, dass sie auch jetzt prima passen. Um sie zu stempeln eignet sich der große Hintergrundstempel hervorragend. Leider gibt es den nicht mehr im Programm. Wer ihn nicht hat, kann auch die kleinen Schwämmchen benutzen. mit diesen kannst du genauso hübsche Punkte zaubern, natürlich dauerts etwas länger, dafür ist dann noch mehr "liebe" drinn.

Für die Klapparte habe ich Savanne als Farbkarton gewält. Die Punkte sind auf Vanille Farbkarton gestempelt. Etwas breites Band & eine Feder passen ebenfalls prima zum bevorstehenden Osterfest.
Den Anhänger habe ich mit der neuen Anhängerstanze für gewellte Anhänger gestanzt und mit dem Vogelkäfig aus dem Stempelset Nature Walk gestempelt. 
Die süsse Kordel gibt es in der Sale-a-Bration und die kleine Blume ist mit einem Wellenkreis entstanden, ich habe es nach dem Stanzen etwas nass gemacht und das Papier geknautscht. So entstand ein Kärtchen für Ostern im Vintage Look, den ich auch sehr mag.

Viel Freude beim Nachbasteln
Sonnige Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen