Samey Atelier Farbstil Blog

♥♥♥ Valentinsgrußkarte ♥ Liebesgrüße ♥ Herzen ♥ Paris ♥ Eifelturm ♥ Schlüssel zum Herzen ♥




„ Ich folgte meinem Herzen & fand Dich! „



dieses schöne Sprüchlein passt wunderbar zum bevorstehenden Valentinstag, um seinem Herzallerliebsten oder seiner Herzallerliebsten zu sagen, wie sehr man einander mag.
Ich selbst folge ziemlich viel meinem Herzen & meinem "Bauchgefühl" und werde immer wieder überrascht, wie sehr ich mich doch auch wirklich darauf verlassen kann.
Gestern Abend hatte ich eine so ziemlich kreative Phase und folgte mal wieder voll & ganz  meinen Stempeln und Stanzen, Papier und Kleber und habe für euch ein paar Grußkärtchen zum Valentinstag kreiiert.


 
 

Diese tollen Karten habe ich mit den Stempeln aus der Valentinskollektion von Stampin`UP! gemacht,
´schaut doch mal rein, die Stempel gibt es leider auch nur noch bis zum 27.01.2014.

Viel Freude beim Nachbasteln
♥-liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen