♥ Verpackung mit Herzverschluss zum Valentinstag mit dem Envelope Punch Board ♥♥♥



...heute habe ich passend zu meinen Valentinskarten aus dem letzten Post 2 kleine, sehr süsse Verpackungen kreiiert.
 Mit dem Envelope Punch Board, was sich eigentlich immer mehr zum "Verpackungsdoityourselffünfsternemultitaskingtool" entwickelt und ich dieses kleine Brettchen wirklich nur empfehlen kann! 
Wenn du einmal damit gearbeitet hast, wirst du es Lieben! 

Die heutige Idee, die Box mit einem süssen Herzverschluss zu verschliessen, habe ich mir bei SigridsStempelstudio abgeschaut, im folgenden Video zeigt Sigrid, wie es geht.


Der tolle Herz Stempel aus der Valentinskollektion kam wieder zum Einsatz sowie eine Herzstanze.
Etwas Farbkarton in Flüsterweiß sowie Stempelfarbe in Rhabarberrot und Wildleder..ach und die neue Prägeform Punktemeer, welche es ab dem 28.01. als Sale-A-Bration Geschenk gibt.
Dazu dann mehr am Dienstag 

Dann wünsche ich jetzt noch ein tolles & kreatives Wochenende
Viele Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen