♥ Glückwunschkarte zum Baby ♥

 

  Zum Baby Glück ist diese süsse Karte entstanden. 
Ein Baby zu bekommen ist ein wundervolles Geschenk! Daher fällt es gar nicht schwer für die glücklichen Eltern eine liebevolle Glückwunschkarte zu gestalten.
Die Farbkombination aus Kandiszucker und Rhabarberrot finde ich sehr angenehm. Pünktchen passen sowieso und da dachte ich, benutze ich fürs Kärtchen auch gleich mal die ganz neue Prägeform "Punktemeer", welche es ab dem 28.01.14 in der Sala-a-Bration geben wird.

Ich bin sehr happy mit diesem Kärtchen. Achsoo, den passenden Umschlag gibts natürlich auch dazu.

Viel Freude beim Nachbasteln sowie einen guten Wochenstart
wünscht
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Kommentare:

  1. Oh, was für eine wundervolle Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut und die liebevollen Details. Herrlich. Dein Blog gefällt mir sehr. Du machst super schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön :-) Ich freue mich sehr, wenn es dir so gut gefällt!

    AntwortenLöschen