°°° Halloween Einladungskarte, Masking TAPE, Namenschilder °°°

 

Bevor es ins goldene Oktober Wochenende geht möchte ich euch noch meine Einladungskarte aus meinem Halloween Special zeigen. 
Außerdem finde ich das Masking Tape so toll und vielseitig. Ich habe es um ein Glässchen geklebt und um die schwarzen Strohalme, sieht doch gleich peppiger aus und passt somit noch viel besser auf das Halloween Buffet.

Die ausgestanzten Namensschilder sind mit den Framelits Etikett Kunst und der Big Shot entstanden.
Wie? ´schau doch schnell noch hier in meinem Video auf You Tube vorbei, dort zeig ich dir wie das geht.
So, dass sind meine diesjährigen Halloween Bastelideen gewesen.
Jetzt erst mal das tolle Wetter geniessen und in Gedanken weitere Weihnachtsideen ausbrüten :-)

Im nächsten Post erwarten euch aber erst noch ein paar Oktober und Herbstlichere Kreationen.
´lasst euch überraschen.

Bis ganz bald und sonnige Grüße aus meinem Atelier Farbstil
Sandra

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen