Samey Atelier Farbstil Blog

♥ Oktober Grußumschlag inklusive Liedkärtchen " Ein Tiroler wollte jagen" ♥

 
 
 

Ich freue mich sehr, Euch heute meine Kreation "Oktober Grüße" vorstellen zu können.
Bei diesem Projekt hatte ich nicht nur Spaß am Basteln sondern auch am Fotografieren, manchmal stimmt einfach alles.
Die Ursprungsidee stammt eigentlich von einer Kollegin Birgit Endres Handwerk aus Papier. Von Birgit bekam ich einen Swap ( Tauschartikel) bei der Kreativ Städtetour in Frankfurt. Dieser Swap war auch mit der tollen Holzmasserung geprägt und trug das kleine Schokoherz "Spatzl" - allein das hatte mir so gut gefallen, dass ich die Idee aufgriff. Denn meine Familie machte Anfang Oktober ein Familientreffen in Österreich und da passte dieser selbstgemachte Umschlag mit dem darin enthaltenen Kärtchen inklusive Liedtext genau richtig!
Da ja Hirsche auch in diesem Jahr wieder im Trend sind und ich das Hirschmotiv einfach klasse finde, habe ich den prachtvollen Hirsch aus dem Stempelset "Remembering Christmas" zweckentfremdet und aus ihm eine Oktober Willkommens Grußkarte gezaubert.
Das darin enthaltene Lied " Ein Tiroler wollte jagen" passt ebenso perfekt, auch wenn es im Lied um einen "Gamsbock" geht... aber der hat ja auch Hörner :-)
Dieses Lied hat bei uns schon Tradition und diese wollte ich gerne mit diesem Kärtchen festhalten.
Meine Familie fand es klasse und vorallem waren sie dann auch mal Textsicher ..hihi...

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Wochenstart & viel Spaß beim Nachbasteln!

+++ AKTION +++

 Stampin UP! Feiert das 25. Jubiläum das ganze Jahr über, doch zum genauen Jahrestag (nämlich dem 25. Oktober) hat sich Stampin UP! einen echten Kracher überlegt. Was könnte fantastischer sein als ein Aktionsangebot zu den Produkten, mit denen alles begonnen hat: die Stempel!

Und deshalb gibt es vom 22.10. - 28.10.13 auf 25 Stempelsets 25 % Rabatt!
Hier im Stampin UP Online Shop Angebot
kannst du sofort die Bilder zu den Stempelsets sehen.
Du kannst im Shop die Produkte kaufen, dann kostet der Versand € 5,95.
Außerdem habe ich einen Code: EE6NFKS3 für Online Shop Kunden angelegt. Damit gibst du mir ein Zeichen, dass du an einer Sammelbestellung teilnehmen möchtest.
Viel Spaß beim stöbern!
Eure Sandra
aus dem Atelier Farbstil

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    na, die sind ja toll geworden" Sieht echt klasse aus. Den Hirschkopf habe ich jetzt im Herbst auch sehr oft verwendet. Das Stempelset habe ich mir nur wegen dem tollen Hirschen angeschafft, da der so vielseitig verwendbar ist. Das Set hat für mich eigentlich so gar nichts weihnachtliches.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen