Anleitung für eine Popcorn Verpackung für Halloween

Heute zeige ich euch eine Verpackung, welche mit dem Simply Scored Falzbrett von Stampin UP! ganz schnell gemacht ist.
Du benötigt einen Farbkarton in der Größe 28cm x 21cm.
Falzt diesen im Querformat bei 8, 13, 21, 26cm und im Hochformat bei 4 cm, das wird der Boden.
Dann faltet ihr euren Farbkarton und klebt einen Selbstklebestreifen an die "28cm" Kante und klebt diese mit der entgegengesetzten zusammen. Doch zuvor habe ich mit der Stanze Wellenkante noch den schönen Wellenrand ausgestanzt. Wenn du deine Box fertig geklebt hast kannst du sie nach Herzenslust verzieren.
Ich habe dies mit dem Designpapier Hexenwerk und den Framelits Rahmenkollektion gemacht.
Der Stempel "Nasch wenn du dich Traust" ist aus dem Set Zitterparty.

Viel Freude beim Nachbasteln

achso, hier in meinem Video zum Halloween Special auf Youtube findest du noch mehr Ideen für deinen Halloween Abend.

Viel Spaß und viele Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen