♥ Fähnchengirlande ♥




Im neuen Herbst/Winter Katalog gibt es jetzt so süsse Fähnchen aus Leinwandpapier.
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, daraus eine süsse Girlande zum Geburtstag unserer Mia zu basteln. 
Im Set sind 18 Blanko-Fähnchen, je 6 in 3 Desgins, welche man wunderbar bestempeln und verzieren kann.
Für den Zick Zack Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel Positively Chevron benutzt.
Die lustigen Punkte sind mit den kleinen  runden Schwämmchen entstanden. Ich nehme damit die Farbe vom Stempelkissen auf und drücke sie ganz fest auf die Leinwand, das geht richtig gut und auch ziemlich schnell und macht was her.
Dann noch ein bisschen verziert mit einer kleinen Rosette und ein paar Schmetterlingen, Kreisen und natürlich einer 1 zum 1. Geburtstag.
Und damit man die fertige Girlande auch gleich aufhängen kann, liegt im Set eine lange Juteschnur von 2,7m bei.
Die nächste Girlande habe ich schon für Halloween vorbereit.
 ♥♥♥
Diese Woche war so einiges los in meinem Atelier.
Es war ein Filmteam im Namen von Stampin UP! bei mir zu Hause und hat einen Workshop zum Thema Halloween begleitet.
Die Aufnahmen sind sozusagen im "Kasten" und werden jetzt geschnitten, so dass ich Ende September/Angang Oktober mit dem Film rechnen kann, welcher dann auf You tube zu sehen sein wird.
Ich bin schon ziemlich gespannt und werde Euch auf dem laufenden halten :-)
Bis dahin,
Viele Grüße
Sandra aud dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen