♥ Wir feiern Geburtstag ♥ Einladungskarten

 HURRAAAA....
Wir feiern Geburtstag mit unser kleinen Maus, natürlich gibt es dafür einiges zu Basteln!
Farblich hatte ich mir gedacht, dass ich alles in Rot und Weiß haben möchte und am liebsten mit Punkten. 
Und so entstand zunächst erst mal die Einladungskarte.


Den Farbkarton in Flüsterweis habe ich zunächst mit der Big Shot geprägt, dann einen Streifen in Kandiszucker zugeschnitten, ein Framelit aus der Rahmenkollektion ausgestanzt und ein bisschen gestempelt mit dem Stempelset "Alles im Rahmen, welches aus dem Gastgeberinnen Set stammt.
Mit einer der 3 kleinen Stanzen aus dem Set Itty Bitty Formen habe ich kleine Blumen gestant und diese mit einer Perle versehen.
Die Innenseite habe ich ebenfalls mit dem Einladungsstempel und dem Rahmen bestempelt und ein paar kleinen Schmetterlingen. 
Die Rückseite habe ich mit Ihrem Namen bestempelt, das fand ich irgendwie ganz süss, als Absender ♥
 Passend zur Karte, im gleichen Stil habe ich auch den Umschlag gestaltet.

Außerdem wurden noch eine kleine und große Wimpelkette kreiert sowie Dekospießchen für die Muffins, 
dies möchte ich gerne in meinem nächsten Post zeigen.

Bis dahin Viel Spaß beim Nachbasteln
♥ Grüße aus meinem Atelier Farbstil
Sandra

Kommentare:

  1. Wow ich bastell meine Karten für Bday oder z.b Hochzeiten auch gerne. Nur wenn ich mal keine Zeit habe bestell ich die einladungskartenauch mal gerne individuell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, von der Zeit könnte man immer mehr haben ;-)
      Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Tolle Einladungskarten, da weiss man sofort, dass sich jemand auch für die Feier sehr viel Mühe gemacht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir Dankeschön für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog. Die Feier war wunderschön und ich habe schon wieder ganz viele neue Ideen für den nächsten Geburtstag ..hihi..
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen