Meine Grüße zum Muttertag




Als ganz liebevollen Gruß zum Muttertag habe ich dieses tolle Kärtchen mit Umschlag und die dazu passende Verpackung gestaltet.
Zum Einsatz kam wieder ganz klassische Flüsterweis mit Glutrotem Papier, welches ich mit der Big Shot und der "Vintage Tapete" geprägt habe. Obendrauf einen gestempelten Streifen mit Glutroter Farbe und dem von mir neu entdeckten Hintergrund Stempel "En Francais".
 Diesen Stempel kann ich nur empfehlen, was man damit alles zaubern kann... ich bin ganz verliebt :-)
Dann verziert mit Glitzerpapier und noch mal gestempelt "von mir für dich" aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle".
 Dazu passend habe ich eine Verpackung mit der Big Shot gestanzt - den süssen Milchkarton. Diesen ebenfalls mit geprägtem Papier in Glutrot verkleidet, auch hier noch das Sprüchlein "Von mir für dich", ein kleines Herzlein mit einem Strassstein geben dem ganzen den letzten Schliff.
Oben noch mit einer Kreisstanze eine Öffnung gestanzt, Holzklammer dran.
♥ Voila ♥ fertig ist mein Gruß zum Muttertag.

Viel Spaß beim nachbasteln &
Einen sonnigen Sonntag

Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen