Samey Atelier Farbstil Blog

+++ Neue Produktreihe "This and That" ist da! +++



..hurraa...
Unser Leben ist Wunderbar! Bunt! Spannend! Perfekt verrückt! Und alles passiert schnell!
Ich freue mich euch deshalb die neueste Produktlinie This and That vorzustellen, mit der Ihr alles festhalten könnt – wo auch immer Ihr gerade seid.

Schaut euch gerne das kurze Video dazu an, allein die Musik dabei macht gute Laune!


Das neue Produktpaket besteht aus einem Designalbum, Desingpapier, Aufklebern, Masking Tape und einem Drehstempel.
Diese 5 Artikel gibt es als Sparset bis zum 31.05.13 für € 32,85; man spart 15% zum Einzelkauf.

Ihr könnt euch die Produkte einzeln hier auf meinem Blog, rechte Spalte über dem Kasten Hauptkatalog ansehen
und per e-mail bei mir mir bestellen.
info@samey.de

Kreative Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen