Stampin Up Überregionales Demo Treffen


Gestern war das Überregionale Demonstratoren Treffen Dtl. von StampinUP!
und ich war dabei!
Und es war richtig toll mit ca. 450 anderen Demonstratoren zusammen zu kommen und sich auszutauschen.

Nicht nur Austauschen konnte man sich reichlich.
Neben unseren erfolgreichen Kollegen, waren auch externe Kollegen als Referenten vor Ort.

Über Schwerpunkte wie:
  • Neukundengewinnung
  • Kundenbindungsprogramme
  • Wie baue ich ein eigenes Team auf
  • Workshop Tipps und Tricks
  • Social Media Beratung
  • Do´s & Dont´s
wurde sehr viel und ausführlich gesprochen, zwischendurch hatte man die Möglichkeit Make & Take Projekte zu basteln, sich mit anderen bei einem Plunderstück auszutauschen und nicht zu vergessen die lustige 
"Prize Petrol" - die Gewinnspielaktionen, welche zwischendurch immer wieder aufwirbelten und eine ganz tolle Stimmung in den großen Saal zauberte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen