♥ -ige Mini*Box

...diese ♥-ige Mini*Box hatte ich als kleines Mitbringsel für meine Workshopgäste diesen Mittwoch vorbereitet. Die sehen nicht nur Zuckersüss aus, die lassen sich auch mit Zuckersüssem Inhalt füllen.

...gerade gut als Kleinigkeit für Osterm :-)
 


..die Mini*Box lässt sich vorallem total schnell und einfach mit dem Simply Scored Falzbrett anfertigen.
Zum Einsatz kam ihr außerdem das  Designpapier "Bunte Vogelwelt", etwas Schokobraun und aus dem Stempelset " Alle meine Minis" das kleine Sprüchlein "Hi Du", welches es nur noch heute in der Sale-a-Bration gibt! gestempelt mit Savanne & zum Schluss etwas Kordel in Espresso....

´schreibt mir gerne eine E-Mail, dann lasse ich Euch die Anleitung zukommen..

Einen schönen Abend
wünsche ich Euch

Kommentare:

  1. Ach was sind die schön! Da könnt ich mich gar nicht entscheiden welche ich am schönsten finde...
    Übrigens, ich habe Deine Seite für den Best Blog Award nominiert! Da ich Deine Seite so toll finde ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ach das ist aber total lieb von dir! Jetzt muss ich gleich mal bei dir schauen, was der Best Blog Award bedeutet!
    *freu-hüpf-spring*
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen