Mein 1. Best Blog Award


tataaaaaaa..... so ganz entspannt lag ich gestern Abend mit meinem Tablet PC auf´m Sofa und surfte nochmal so durch die Blogwelt, da sah ich unter meinem letzten Post einen Kommentar von der lieben Julia
dass Sie mich mit meinem Blog zum Best Blog Award gewählt hat! Huiiii... das fand ich total toll und hüpfte innerlich auf dem Sofa :-) 
denn es ist mein 1. Award!
Vielen lieben Dank dafür, du hast mir eine große Freude gemacht und ich nehme ihn sehr gerne an.


Die Regeln zu diesem Award sind ganz einfach...
Schreibe einen Post mit dem Logo, bedanke Dich darin für die Verleihung
und verlinke die Seite von derjenigen, die Dir den Award überreicht hat
und beantworte11 Fragen!
Zum Schluss werden wieder 20 neue Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.
Nominiert man einen Blog, hinterlässt man dort ein Kommentar,
damit diejenige auch bescheid weiß ;)

Also ganz einfach!
 
und hier die Fragen, die zu beantworten sind:
1. Was magst Du beim Kochen lieber?

Nachtisch oder deftige Gerichte?
 
nach einem leckerem Hauptgang, darf sehr gerne ein Dessert folgen,
´für mich ist beides wichtig!

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger?

Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

  Natürlich Ihre Persönlichkeit!
3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?

oh das war im Jahr 2009, ist schon eine Weile her...

4. Welche Person hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?
das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber auf seinem Weg macht man Erfahrungen, die einem aufzeigen, hey... hier tut es dir nicht gut oder eben, hey..fang was neues an..
ich vertraute bisher oft meinem Bauchgefühl und das war immer richtig :-)

 
5. Verfolgst du viele Blogs?
ja, ein paar...
doch die Bloggerwelt wächst & wächst, man kommt ja gar nicht nach...

  
6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?
Ich koche sehr gerne & auch meistens,
 heute (gerade jetzt) bereitet mein Mann eine Lasagne vor.hihi..
 
7. Welches Buch liest Du gerade?

gar kein´s, ich bin kein Buchleser, ich durchwelze lieber Wohn-& Interior Zeitschriften.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in Deinem Schrank überlebt?

mal überlegen, ach da gibt es einen Mantel aus Pelz (Kopfeinzieh), den hat meine Oma mal getragen, ich habe ich schon als Teenie bekommen und seitdem hängt er in meinem Schrank...
anziehn tue ich ihn gar nicht...mmhh..

9. Was ist Dein Lieblingsrezept?

Pasta Bolognese mit Parmesan, frischem Ruccola Salat und hinterher ein feines Tiramisu..
leeeckerrrrrrrrr....

10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
..das man gemeinsam viel lachen kann, über alles offen spricht,
Vertrauen, Ehrlichkeit, dass man einfach weis, dass man in jeder Hinsicht für einander da ist..
 
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
..das ist etwas schwer, wie mit dem Lieblingsbuch...ich bin überhaupt kein Filmegucker, 
Mein Mann besorgt immer mal wieder etwas aus der Videothek und da lasse ich mich überraschen...Liebesfilme gehen immer...ach, da fällt mir einer ein: "Liebe braucht keine Ferien" mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law & Jack Black
    
Nun wisst ihr ein bisschen mehr über mich und meine Vorlieben und ich gebe diesen Award weiter:
(sollte eine von Euch den Award nicht annehmen wollen, bin ich nicht sauer!)
Ich finde es sollte jedem selbst überlassen werden und nicht jeder mag Fragen gern beantworten)

Jetzt muss ich selbst noch Blogs nominieren und den Award weitergeben!
Aber dazu muss ich mich erst noch mal ein bisschen umschauen...ich werde hier ein up-date zu vornehmen...

Bis später & einen schönen Abend
Sandra 




1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award :) Ich freu mich das Du ihn animmst! Du hast ihn wirklich verdient! Bei so einer tollen Seite! :o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen