Samey Atelier Farbstil Blog

...Meine Gewinnspielpreise...



... ich wollte euch gerne noch ein Foto meiner Gewinnspielpreise präsentieren!

Hier ist es :-) 

..und nun macht mit, ich freue mich auf Eure Kommentare!

Viel Glück
Sandra

3 Kommentare:

  1. das sieht supi aus, da mache ich gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, welch schöne Preise hast Du da ausgesucht, sehr gerne mache ich mit bei Deinem Gewinnspiel. Wünsche noch einen schönen Sonntag, LG *nane P.S. Wohne ganz in der Nähe in Groß-Zimmern UND: Dein blog sieht schön aus, da werde ich öfter mal lesen und gleich mal Mitglied werden ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön Dein Bloglayout ist. Ich wohne in Darmstadt und ich freue mich jemanden so nah rund um Stampin up zu "treffen".
    Danke für die Chance zu gewinnen. Die Osterkarten in den Naturtönen sind genau mein Geschmack. Sehr stilvoll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen