...mein Adventskranz... ♥♥♥

 


... ein wunderschönes Wochenende geht vorüber, doch ich gehe mit lauter neuer Ideen für die Vorweihnachtliche Zeit in die neue Woche.
Und schaut einmal raus zum Fenster, vielleicht rieselt auch bei euch gerade der Schnee vom Himmel ♥

Meine liebe Mama war zu Besuch und wir haben schon die ersten Plätzchen gebacken und einen vorweihnachtlichen Adventsmarkt besucht, wo ich ganz viele tolle Adventskränze gesehen habe.
Doch kaufen lies ich erst mal sein, denn es juckte mich auf einmal selbst in den Fingern, ihn auch in diesem Jahr wieder selbst zu gestalten und da habe ich heute bei unserem Gärtner neben einer frisch gebackenen Waffel, etwas Moos, Steckmasse und die knuddeligen Fliegenplize gekauft, die restlichen Sachen hatte ich noch von den vergangenen Jahren und dann gings gleich heute Nachmittag ran ans Werk.

Natürlich durften gestempelte Anhänger für die Kerzen 1, 2, 3, 4 nicht fehlen.
Ich bin ganz glücklich


´damit Herzliche Grüße in eine neue Woche

Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen