♥ Zum Kindergeburtstag eine Eisparty ♥




 ♥ Eine " Eis am Stil Einladung" zum Kindergeburtstag ♥

Da unsere kleine Tochter wenn immer man sie fragt, was wollen wir spielen?
"EISLADEN"
antwortet, dachte ich mir, geben wir zu Ihrem 3. Geburtstag eine kleine Eisparty 
und da viel mir auch gleich eine originelle Einladung dazu ein.

Ich gestaltete eine Einladung in Form eines Eis am Stils
in den Sommerlichen Farben Aquamarin und Calypso.
Die Stempelsets "Wir Feiern und Gorgeous Grunge" passten perfekt, 
das breite dekorative Band in Fischgrätmuster und der Aquamarin Farbe Knopf machten die Einladungskarte zum Hingucker.

Partyhüte dürfen auf einem Kindergeburtstag nicht fehlen, sowie Boxen für kleine Gastgeschenke.
Den Kindertisch hat unsere Mia ganz alleine eingedeckt, es herscht zwar etwas durcheinander aber dafür ist es " ganz alleine" gemacht ♥ Mami: ich bin schon ganz groß ♥


  


Damit bunte kreative Grüße aus meinem Atelier Farbstil 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen