Samey Atelier Farbstil Blog

Samey Atelier Farbstil in der Weddingstyle Ausgabe 2/2015

 

Mein kleiner Bericht in der Weddingstyle Ausgabe 2/2015 hat mir
 so viel schöne Anfragen & Aufträge gebracht,
 dass ich ganz vergessen habe,  auch kurz darüber zu berichten, dass ich mit einer meiner Kartenkollektionen zum Thema Vintage Hochzeit sozusagen in der "Zeitung" 
 dem schönsten Hochzeitsmagazin Deutschlands war :-)

Daher nun jetzt 2 Fotos, denn die nächste Ausgabe steht in den Startlöchern.

Herzliche Grüße & vielen Dank an Alle für Eure Unterstützung, Eure lieben Anfragen und die daraus gewordenen Aufträge! Ich freue mich sehr darüber ♥

Eure 
Sandra aus dem Atelier Farbstil

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Ahhh wie toll!!! Das ist meine allerliebste Hochzeitszeitung (und auch die aller schönste) und du bist da drin mit deinen Werken! Hammer toll!!!! Ich freue mich riesig mit und kann nachempfinden was das für ne Ehre ist!
    Ganz liebe Grüße aus New York!
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      vielen Dank für deine Grüße und deine lieben Worte.
      Oh ja, ich selbst bin wirklich auch stolz darauf & freue mich sehr über diesen großen Schritt!
      Herzliche Grüße nach New York City (leider kann ich dein Profil/Blog nicht erkennen)
      Sandra

      Löschen