Samey Atelier Farbstil Blog

♥ Save the Date Karte zur Hochzeit ♥




HAPPY New Year für ein neues Jahr 2015, auf die Liebe, verliebte Brautpaare und wunderschöne Hochzeiten & damit verbundene und wunderschöne Erinnerungen ♥

Die Save-the-Date Karte zur Hochzeit - damit all Eure Lieben zum Fest erscheinen!

Liebe Brautpaare,
In liebevoller Handarbeit gestalte ich Individuelle Papeterie-Serien für euren ganz besonderen Anlass.
In Kombination mit besonderen Farbkartons, ausgesuchten Stempelmotiven und Schriften, Stanzen und Prägeformen und anderen Accessoires aus dem Hause von Stampin`UP! erschaffe ich kleine Unikate, welche einen bleibenden Eindruck hinterlassen und Eure Gäste werden begeistert sein.

Ich gestalte für Euch
- Hochzeitskarten, von der Save the Date- bis zur Dankeschön-Karte
- Geburtskarten & Taufkarten
- individuelle Gestaltung & Druckservice
- Gastgeschenke
- Gästebücher
- alles in einem durchgängigen Farbkonzept & Design und abgestimmt auf Euer persönliches Fest

Wenn Ihr selbst kreativ werden möchtet so findet Ihr bei mir auch euer Einladungs-DIY:
Ich bin Stampin´UP! Demonstratorin und kann euch sehr gerne Beraten und Empfehlungen für euer Einladungs Do-It-Yourself geben!
- tolle Hintergrundstempel zu allen Anlässen
- qualitativ hochwertige Stempelfarben
- Papiere & Desginpapiere
alles aus einer Hand und ebenfalls farblich abgestimmt!
Um einen ersten Eindruck von meinen Werken zu bekommen, schaut euch gerne hier auf meinem Blog um oder besucht meine Website www.samey.de unter der Rubrik "Meine Werke".
Für Eure Fragen im Vorfeld stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Bei Interesse bin ich unter meinen Kontaktdaten zu erreichen.
Herzliche Grüße 
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

2 Kommentare:

  1. Wunderschön... eine ganz tolle Idee! Also wenn ich mal so eine Karte brauche, dann melde ich mich bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Dori für deinen lieben Kommentar - ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt und ich bin gerne für dich da, wenn du mal so eine Karte brauchst :-)
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen