Stampin´UP! Thinlits Form Zierschachtel * Designerpapier Unterm Christbaum



Jetzt wirds langsam etwas Weihnachtlicher.
Mit dem Designerpapier Unterm Christbaum kann man nichts falsch machen. Wer den aktuellen Krafpapier Trendlook mag wird dieses Designerpapier lieben!

♥ Für mich ist es mein neues LieblingsWinterDesignerPapier ♥
Da es bereits so wunderschön daher kommt - es ist beidseitig bedruckt - braucht es gar nicht mehr viel.

Als Verpackungsform habe ich die neue Thinlits Form Zierschachtel für die Big Shot benutzt.
Mit den neuen Framelits Sternenkollektion kannst du nicht nur Papier sondern auch Filz ausstanzen.
Damit entstand der kleine weiße Stern aus Bastelfilz.
Pailletten Eisglitzer, etwas Leinenfaden und rot Weiß gestreiftes Band halten das Sternlein an der Verpackung fest.

Ich habe diesmal eine kleine Körperbutter in jeder einzelnen Schachtel verstaut..aber ppssssst... 
eigentlich soll das eine kleine Überraschung für unsere kommenden Wochenend Gäste sein ♥

Eine wunderschöne Woche und viel Freude beim Nachbasteln
wünscht Sandra 
aus dem
 Atelier Farbstil
 
 



Kommentare:

  1. Die sind wiedermal zauberhaft geworden. Die Filz-Sterne stehen schon auf meiner Weihnachts-TO-DO :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Renate :-) & ♥ -liche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen