Samey Atelier Farbstil Blog

♥ Zur Taufe ♥



Zur Taufe der kleinen Anna kreierte ich dieses süsse Namensarmbändchen mit einem Sternchen.
Diese funkeln zu jeder Zeit, behüten Sie und sind voll Freude & Zufriedenheit.

Federn, Strass-Glitzersteinchen, Leinenfaden & Rüschenband
Zartes Kischblüte & Savanne, Sternenstempel & Sternenstanzer verwandeln den Flüsterweisen Farbkarton
in eine wunderschöne Geschenkkarte.
Den dazu passenden Umschlag in Savanne mit einer Papierbanderole in Flüsterweis, einem Anhänger aus einem gestempeltem Buchstaben verleihen dem Geschenk noch eine persönlichere Note.

Taufgeschenke, Geschenkekarten, Hochzeitspapeterie & Individuelle Gestaltung sind meine Leidenschaft.

Wenn auch du eine besondere Verpackung oder handegemachte Karten verschenken möchtest oder für dein eigenes Fest suchst - ich erstelle auch Auftragsarbeiten, welche einen bleibenden Eindruck hinterlassen
und die beschenkte Person oder eure Gäste werden begeistert sein.

Ich freue mich über deine deine E-Mail

♥-liche Grüße

Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen