Dankeskarten im Romantik Stil zur Taufe ♥

 

 Für ganz besondere Anlässe, braucht es auch eine besondere Papeterie.
 Die christliche Taufe eines Kindes ist das erste Fest, welches groß gefeiert wird.
Für diesen besonderen Anlass findest du bei mir individuelle & liebevolle Taufkarten.

Für die Danksagungskarten zur Taufe unserer Mia lehnte ich mich an den bereits gewählten Stil im romantisch, verspielten Look.
Personalisiert mit einem schönen Foto vom Festtag, gestempelte Worte und einem persönlichen Text wird die Dankeskarte zur Taufe zum Unikat.

Für die Aufbewahrung einer Foto CD, welche alle Gäste vom Fest als Andenken an diesen besonderen Tag bekamen, kreierte ich eine CD Hülle, natürlich auch wieder im gleichen Stil & Look.
Darin enthalten ist ebenso ein kleines Kärtchen für persönliche Grüße.

Sehr gerne erstelle ich auch dir eine indivuelle Papeterie Serie für die schönsten Momente aus deinem Leben.
´schreibe mir gerne hier Anfrage zur Individuellen Papeterie


 

♥ liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sind sehr geschmackvolle Dankeskarten und die CD-Hülle ist auch wunderschön!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank! Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt.
      ♥-liche Grüße
      Sandra

      Löschen