Meine swaps zum überregionalen Stampin´UP! Treffen Deutschland/Österreich 2014



Liebe Bastelfreunde,

ein tolles Wochenende liegt hinter mir! Ich war mit ein paar Teammitgliedern, 3 von insgesamt 525 Demos, welche  vergangenen Samstag auf dem überregionalem Stampin´UP! Treffen Deutschland/Österreich in Frankfurt am Main teilgenommen haben. Eine klasse Veranstaltung, das Foyer prall gefüllt mit  Demos und Ihren Tauschartikeln = Swaps. Ich habe soeben mal durchgerechnet, bei 525 Teilnehmern: 
Wenn jeder mind. 25 Swaps gewerkelt hat ( die Mehrheit hatte viel viel mehr!!!!, dann sind es minimum 13.125 Swaps, welche an diesem Tag getauscht wurden!
Oben im Bild zeige ich euch meine Swaps, welche ich mit dem Envelope Punch Board erstellt habe.

Es folgten interessante Beiträge und Produktvorstellungen von Charlotte, Gewinne & leckeres Essen und nette Gespräche mit einigen anderen Demos.
Rundum eine sehr gelungene Veranstaltung!  Es erschien wie eine Leichtigkeit, doch war es sicherlich eine Herausforderung, dass es so reibungslos ablief bei 525 Teilnehmern! Einfach Klasse! Denn das spricht für eine richtig gute Teamarbeit des Stampin´UP! Teams der Zentrale in Frankfurt! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.

Jetzt noch einen guten Wochenstart
♥-liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich wollte mich auf diesem Wege fürs tauschen des Swaps auf dem Demotreffen bei dir bedanken!

    VLg, Anne (bastelarium.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    das ist aber sehr nett von dir. Vielen Dank, dass du bei mir vorbei geschaut hast!
    ♥- liche Grüße & bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen