HAPPY ♥ Verpackung mit dem Envelope Punch Board ♥ Give a Way

 

"you make me HAPPY when skies are gray" 
Dieser Stempel viel mir am Wochenende in die Hände, er stammt aus der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion und passte perfekt. Der Himmel war tatsächlich grau und als Sprüchlein für meine momentane Lieblingsverpackung genial! Denn zum einen macht das Stempeln und Basteln HAPPY und zum anderen der süsse Inhalt, welchen ich in die kleine Schachtel lege.

So kreiierte ich ein paar dieser Schachteln mit dem Envelope Punch Board für meine lieben Kundinnen als Dankeschön für Ihren Einkauf bei mir im Monat Mai.

Zum Einsatz kam das Designerpapier im Block in Pastellfarben, Calypso und als Stempelfarbe für den Text nahm ich Wildleder.

Wenn auch du diese süsse Verpackuung nachbauen möchtest, so schau doch gerne hier bei Sam Donald vorbei - sie hat eine ganz tolle Anleitung dazu.

Herzliche Grüße und Viel Spaß beim Basteln.
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen