Samey Atelier Farbstil Blog

Eine Art ScrapbookSeite mit Geburtstagsgrüßen






Liebe Bastelfreunde, 
ich habe einen neuen Lieblingsstempel - den Hintergrundstempel " Hardwood" aus dem aktuellen Frühjahr/ Sommerkatalog. Das Stempeln mit diesem macht noch viel mehr Spaß als ich dachte! Die kreativen Möglichkeiten sind total vielseitig und das Stempelergebniss ist einfach wunderschön!

So gestaltete ich eine Art Scrapbook Seite für ein Geburstagsalbum eines lieben Nachbarn.
Und das hat so viel Spaß gemacht. Zum Einsatz kamen die Farben Espresso, Jade, Calypso und Wildleder.


Achsooo: es gibt noch etwas was mich Happy macht - nämlich die weekly deals! in meinem Stampin UP! Online Shop
Schaut doch gleich mal vorbei! Mein Favorit ist derHeißluftfön und die Embossing Pulver 
Und Achtung; pro € 75,00 Einkauf darfst du dir ein Klarsichtstempelset gratis aussuchen!

Jetzt wünsche ich allen ein tolles Wochenennde und wieder viel Freude & Spaß beim Kreativ sein







Weekly Deals by Stampin' Up!


Herzliche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen