♥ Betthupferl Verpackung mit der neuen Stanze Gewellter Anhänger ♥


Nach einer kleinen Genesungspause bin ich nun wieder frisch & munter und habe heute noch eine kleine Verpackung für euch, welche ich mit der neuen Anhänger Stanze Gewellter Anhänger gemacht habe.
Und da jetzt schon bald die Nacht anfängt, passt ja auch das gestempelte Sprüchlein "kleines Betthupferl für Dich" aus dem Set Nett-IKetten.
Ich habe in meinem Beispiel einen Farbkarton Streifen in Savanne 5,1cm x 20cm zugeschnitten, diesen bei 9 und bei 11cm gefalzt und an beiden Enden mit der Stanze gestanzt und gefaltet.
Jetzt kanns schon mit dem Verzieren losgehen.
Etwas Band in Espresso als Verschluss.
Etwas Farbkarton in Kirschblüte, diesen habe ich noch mit der Prägeform Holzmasserung geprägt.
Etwas Papierspitzendeckchen und noch schnell das Sprächlein gestempelt und gestanzt - Aufkleben - fertig!
Und nun nur noch etwas süsses rein und auf dem Bett platziert als Willkommensgruß für Übernachtungsgäste, für den Schatz oder auch zum Verschenken.

Viel Freude beim Nachbasteln
& eine gute Nacht
Sandra aus dem Atelier Farbstil


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen