...in 33 Tagen ist Weihnachten! ♥ Weihnachtswunschzettel ♥

... in genau 33 Tagen ist Weihnachten, allerhöchste Zeit um Weihnachtswunschzettel zu verschicken.
Damit du nicht lange überlegen musst, habe ich hier einen kreiiert.



für meinen Wunschzettel habe ich eine Seite Tupfenpapier aus dem Designpapier im Block genommen, in der Mitte gefalzt und seitlich zugeklebt, vorher mit einer Kreisstanze einen halben Kreis als Öffnung gestanzt.
Die Ränder des Umschlags sowie auch auf dem Kärtchen habe ich mit einem Schwämmchen mit etwas Farbe betupft - für einen Nostalgischen Look. Der Stempel Unartig oder Brav aus dem Set "Auf die Geschenke fertig los" passt perfekt und der Text " Wünsch dir was" stammt aus dem Set "Kleiner Wortschatz" welches so viele Möglichkeiten bietet - einfach toll!
Etwas Flachsband und etwas Kordel, schon ist es fast fertig - nun nur noch verschenken, verschicken oder selbst behalten :-)

Viel Spaß beim Nachbasteln
♥ Grüße
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil



Kommentare:

  1. Toll! Hach, so vieles was man machen kann...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Andrea! Ich weis, es gibt soooo viele tolle Sachen :-) und das schöne, es macht auch noch jede Menge Spaß :-)

    AntwortenLöschen