Samey Atelier Farbstil Blog

♥ Hochzeitseinladungen und Verpackungen für Gastgeschenke ♥ Gemeinsam ins Glück









"Gemeinsam ins Glück" heißt es im November für ein ganz liebes Paar aus der Familie.
Da kommt das neue Stempelset "Von heute an" genau richtig! 
100 Einladungskarten und 100 kleine Verpackungen für Gastgeschenke sind in liebevoller Handarbeit entstanden. Die Braut selbst hat mit großer Unterstützung meiner Teamkollegin Roswitha und ein paar ganz lieben fleißigen Helferinnen neben diesen wunderschönen Einladungskarten und Verpackungen auch Namensschilder, Menükarten, Heftchen für die Kirche und Danksagungskarten gebastelt.
Es ist einfach toll, was mit ein paar Stempeln, Stanzen und Papier alles geschaffen werden kann.
Und das schöne am gemeinsamen Basteln - es verbindet! 
Es verbindet die Menschen auf eine ganz angenehme Arte und Weise. 
 Es ist einfach schön, davon zu hören und erzählt zu bekommen, was es wieder für einen Spaß gemacht hat gemeinsam zu Basteln.

Bei meinem letzten Besuch in meiner Heimat, besuchte ich auch die Braut. Dabei habe ich diese Bilder von Ihren Werken eingefangen um sie hier auf meinem Blog zu zeigen.

Ich wünsche allen hiermit einen ganz besonderen Wochenstart und viele kreative Ideen für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen