♥ ...aus der Weihnachtspapeterie ♥ Remembering Christmas





heute möchte ich euch einen ♥ und ganz liebevollen Gruß aus meiner Weihnachtspapeterie senden.
Bereits seit gut einem Monat beschäftige ich mich mit Weihnachtspapier, Stempeln und Stanzen. 
Ich probiere Motive aus, lege sie übereinander, teste, stanze, klebe und dass alles bis in die späten Abendstunden. 
Und etwas hat sich verändert. Im vergangenen Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich einmal so ein zartes SchneeEisBlau im Weihnachtsbereich einsetzen werde. Doch als ich zunächst mit ein paar Papierschnipseln spielte stellte ich schnell fest, dass diese Farben in diesem Winter ganz genau meine Farben sind!
Ich würde sagen, ich habe mich in diese Farbkomination verliebt und das stelle ich gerade jeden Abend fest, wenn ich wieder an meinem Basteltisch sitze und ein neues Werk kreiere...immer wieder zieht es mich dahin. In den folgenden Posts wird man es merken.

Die Kartenmotive mit dem Hirsch sowie ein passender Umschlag, welcher mit dem neuen Stanz und Falzbrett entstanden ist und die Dreieckstüte, aus dem süssen Designerpapier Stilmix waren auch meine letzten Workshopprojekte. Alle hatten Spaß damit und waren begeistert. Die Dinge selbst auszuprobieren, das Falzbrett zu Testen und zu Stanzen, zu Stempeln und zu Kleben hat großen Spaß gemacht und hat begeistert.

Jetzt freue ich mich schon auf meine neuen Projekte und die kommenden Workshops.

´ganz liebe Grüße aus meinem Atelier Farbstil und viel Freude beim Basteln für dein Weihnachtsfest
wünscht dir 
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen