Neu ♥ Umschläge gestalten mit dem neuen Stanz und Falzbrett für Umschläge/Envelope Punch Board ♥





 noch ist es herbstlich und es gibt so wunderschöne Farbkomninationen, welche sich nun hervorragend in die Jahreszeit eingliedern. Kandiszucker, Schokobraun und Himbeerot, die machen richtigt Spaß!

Und noch mehr Spaß macht das neue Werkzeug, das Stanz und Falzbrett für Umschläge. Damit lassen sich im Nu und ganz individuell bis zu 66 verschiedene Umschlaggrößen kreiieren.
Damit habe ich auch den Kandiszuckerfarben Umschlag für meine Herbstliche Geburtstagskarte erstellt.
Es lässt sich ganz einach verwenden, es ist klein und leicht. Es verfügt sogar über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der man ganz leicht die Ecken der Umschläge abrunden kann.
Alles in einem, ein Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die beiden Stanzen! Der Preis ist unglaublich günstig für so ein vielfältiges Produkt! € 22,95 kostet das Falzbrett und ist ab morgen,
 dem 01.11.2013 hier 


Viel Spaß, einen wunderschönen Nachmittag
Viele Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen