Fähnchengirlande/Wimpelgirlande für Halloween

 

Heute möchte ich euch meine Fähnchengirlande aus meiner Halloween Dekoration zeigen.
Dazu habe ich die Blanko-Fähnchen aus Leinwandpapier, welche es als Set bei Stampin UP! zu kaufen gibt,
mit dem Hintergrundstempel Positivly Chevron bestempelt, zum Teil habe ich kleine Fingerschwämmchen genommen, um die runden Punkte zu bekommen. Es gibt auch ein Schablonen Set, um die schönen Muster zu bekommen und um es sich einfacher zu machen, ich wollte es aber so ausprobieren und es ging recht gut und hat auch richtig Spaß gemacht!
Verziert habe ich die Wimpel mit Rosetten, Knöpfen, Geschenkbändern und Glitzerelementen, welche ich aus dem Fähnchen-Zubehörset Halloween benutzt habe. Der schöne Textstempel ist aus dem Stempelset Zitter Party. Dieser wurde dann noch mit dem Framelet Etikett Kunst ausgestanzt und aufgeklebt.
Eine Juteschnur ist ebenfalls im Set enthalten, so kannst du deine Wimpelkette auch gleich aufhängen und dekorieren.
Viel Spaß beim Nachbasteln
wünscht Sandra
aus dem Atelier Farbstil

...und wer meinen Halloween Special Workshop auf Youbube noch nicht kennt:
Hier gehts zum  Video Halloween Special




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen