Samey Atelier Farbstil Blog

♥ ABC & bald ist wieder Schulanfang ♥

.... bald ist wieder Schulanfang und ein ganz großer, aufregender & besonderer Tag steht für die kleinen Schulanfänger vor der Tür. 
Da kommen diese lustigen Schulanfangskarten mit den Eulen doch genau richtig, oder?




Die lustigen Karten sind im Shop meines Mannes auch zu erwerben :-)
Eine schöne Ferienzeit wünscht 
Sandra aus dem Atelier Farbstil 

2 Kommentare:

  1. Hallao Sandra, was hast Du nur für einen süßen blog.
    ..da komm ich jetzt gerne öfters mal vorbei :)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Karten, ich find die total Klasse, nicht nur weil Eulen ja so in sind.

    Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen