Samey Atelier Farbstil Blog

Impressionen meiner Werke auf dem Dietzenbacher Altstadtmarkt am 26.05.13


...hier seht ihr einige Impressionen meines Standes & meiner Werke auf dem Dietzenbacher Altstadtmarkt am 26.05.13
Ich war mit meinen Werken im schönen Blumenladen von Arne Brokmeier 

Ich hatte an diesem Tag  handgemachte Karten & Geschenkverpackungen von mir dabei.
Die Kinder konnten lustige Eulenkarten basteln.
Es wurde gestempelt und geklebt.












Es war ein schöner Tag in einem schönen Ambiente mit vielen netten Menschen & lieben Kontakten.
Die schönen Fotos hat mir übringens Francisca Rubio Serrano erstellt.
auch bei Ihr lohnt es sich mal auf Ihrer Seite zu schauen.

Euch allen einen sonnigen Tag!
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen