Samey Atelier Farbstil Blog

♥ Hochzeits~Leporello ♥


Zum schönsten Tag im Leben gehören auch ganz besondere und mit Liebe handgemachte Unikate wie dieses Leporello!
Hier kann das Brautpaar z.B. Ihre lieblings Fotos einkleben und als Gastgeschenke auf den eingedeckten Tischen auslegen.
Das Leporello eignet sich aber auch wunderbar als außergewöhnliche Grußkarte um ganz persönliche Glückwünsche zu übermitteln.



Kreiert habe ich den Umschlag mit der Big Shot und den Framelits "Rahmen Kollektion"
Savanne, Flüsterweiß, Pergamintpapier kamen als Farbkarton zusammen.
Gestempelt mit dem wunderschönen Stempelset Flowering Flourishes mit dem Craft Stempelkisschen in Flüsterweis.
Den Textstempel habe ich in meiner lieblingsfarbe Wassermelone gewählt. Der Stempel ist aus dem Set
 Zum schönsten Tag im Leben.
Verziert mit 2 Glitzernden Herzen und etwas besticktes Satinband in Morgenrot.

Voila.&.Tataaa...
Mein Hochzeitspecial ist hiermit eröffnet.

Ein wunderschönes Wochenende
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich schau mich gerade in deinem wunderschönen Blog um. Da muss ich mich doch schnell als neue Leserin eintragen. Wunder schöne Dinge die du da gewerkelt hast.
    Viele kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Ich freue mich, dich als neue Leserin zu haben! ´vielen Dank für deinen netten Kommentar und viel Spaß auf meinem Blog
    ♥ Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen