♥ Frohe Ostern ♥



...Wir waren noch mal fleißig!
Mit wir meine ich die liebe Doro von www.dasbastelzimmer.de & mich.
Aber diesmal wurde genäht! Und zwar ganz putzige Hässchen!
Passend zu Ostern mit den tollen Stoffen von Stampin UP!
jaaaa...die haben auch Stoffe! 


Es gibt bei Stampin UP! insgesamt 34 Stoffdesigns...puuhh, das war gar nicht so einfach, sich für eine kleine Auswahl zu entscheiden.
Wir haben uns für "Silhouetten, Beau Chateau und für Retro Romantik" entschieden.

Die Vorlage haben wir bei Annesvea eingekauft.
Wir haben zugeschnitten, die Schablone aufgemalt, genäht, gestoppft & zugenäht und zum Schluss mit einem
Bändchen aus der Papeterie meines Mannes www.papeterie-kolb.de verziert.

Wir hatten so viel Spaß bei unserem kleinen Projekt,  dass wir schon bald was neues mit den Stoffen ausprobieren wollen. Denn die lassen sich auch mit der Big Shot stanzen..
mehr wollen wir hier an dieser Stelle noch nicht verraten...

Das war unser letztes Bastelprojekt vor Ostern.
Bei Interesse an den Stoffen oder auch anderen Bastelmaterialien meldet Euch gerne bei uns.







Jetzt wünschen wir Euch ein ganz tolles & fröhliches Osterfest!

Alles Liebe
Sandra & Doro


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was sind das süüüüüße Häschen!
    Ganz allerliebst, eines schöner als das andere!
    Da bleibt mir nicht mehr als Dir ein frohes Osterfest zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hasen auch total schön. Wusste gar nicht dass es von Stampin Up auch Stoffe gibt... Die sehen super aus!

    AntwortenLöschen