Osterkörbchen im Vintage Look

 

Der Frühling zieht nun bald ein und auch Ostern steht bald vor der Tür und Wünsche an den Osterhasen habe ich auch schon augeschnappt.
Zwischen Hochzeiten und besondere Geschenkverpackungen für ganz besonders liebe Menschen habe ich jetzt auch mal mit der neuen Bigz L Stanz Form Körbchen gespielt und es als verspieltes Osterkörbchen im Vintage Look fein gemacht.
Ich liebe ja Federn und da flogen mir nun auch noch welche in einem Altrosa Farbton entgegeben, wo ich natürlich nicht wiederstehen konnte.
 Etwas Stoffband und noch ein paar gestempelte und gestanzte Federn, 
Eier hinein und fertig ist ein kleines feines Körbchen,
 was nun schon unseren Esstisch verziert und auf die restliche Osterdekoration waret.

Einen fröhlichen Sonntag
Sandra aus dem Atelier Farbstil

1 Kommentar: