Samey Atelier Farbstil Blog

Frühlingshafte Geburtstagsallerlei Corner Garden

 

 Luftig leicht & wunderschön wurde meine Frühlingshafte Geburtstagsgrußkarte für eine Freundin.

Wenn ich für einen lieben Menschen etwas gestalte, versetze ich mich immer in die Person, welche es bekommen soll und welche Farben Sie mag & welcher Stil zu Ihr passt oder passen könnte.
 
Die Eckdaten für diese Karte waren natürliche Farben, etwas Vintage & auch Leinenbänder. 

So stempelte ich zunächst mit dem großen Hintergrundstempel "Corner Garden" in Savanne.
Etwas Leinen sowie Spitzenband geben der Karte eine Vintage Note. Die Schmetterlinge bringen Leichtigkeit.
Nun fehlt noch ein Geburtstagsgruß, welchen ich dieses Mal auf einem Stück Pergament Papier und weißem Embossing Pulver zum Schmelzen gebracht habe.
Farbliche Aktzente in Blauregen geben Kontrast im Innenteil der Glückwunschkarte.
Nun bekommt das Kärtchen noch einen gepunkteten Umschlag und das Glück ist perfekt.

Damit Herzliche Grüße & einen wunschönen Sonntag Nachmittag
wünscht
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen