Feine handgemachte Hochzeitspapeterie im romantischen Vintage Chic ♥






 
 
 

Ich bin wohl verliebt in romantischen "Vintage" Chic - aber viele meiner Brautpaare sind es auch und sind daher auf der Suche nach den passenden Einladungskarten für Ihren besonderen Tag.

Aus diesem Anlass habe ich diese wunderschöne Kartenkollektion kreiert! 
Bestehend aus einer liebevollen Einladungskarte, umhüllt mit Papierspitzendeckchen, einem persönlichen Monogramm, Satinbändchen und kleinen Accesoires.

Eine süsse Banderole hält Platz für 2 Taschentücher - für die sogenannten Freudentränen während der Trauzeromonie - das ist eine wirklich liebevolle Aufmerksamkeit für die Gäste beim Standesamt und in der Kirche.
Eine rustikale Menükarte, wo sich ganz sicher das Hochzeitmenü noch schöner vorlesen lässt.

Kleine personalisierte Gastgeschenkschachteln, welche 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Und als Danksagungskarte eine passende & ebenfalls sehr liebevoll gestaltete "Dankes-Karte" mit einem Foto des Brautpaares und Platz im Innenteil für ganz persönliche Worte.

Zum farblichen Einsatz kamen Farbkarton in Weiß gerippt, Kirschblüte & Savanne.
Gestempelt wurden alle Elemente mit  Stempelfarbe in Flüsterweiß, was für mich persönlich Charakter in diese Kollektion bringt.


Du bist auf der Suche nach deiner passenden Hochzeitspapeterie 
oder
 hast einen anderen besonderen Anlass wie zum Beispiel ein Tauffest?

Ich gestalte dir sehr gerne deine individuellle Kartenkollektion in liebevoller Handarbeit 
oder
 stelle dir dein Set zusammen
 & 
du kannst es am Ende selbst zusammen "bauen"

Ich freue mich auf deine Nachricht

Herzliche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen