Meine Swaps bei der Kreativ Städtetour mit Stampin UP! in Frankfurt am 19.09.13




Auf Facebook hatte ich meine Swaps für die Kreativ Städte Tour ja schon gepostet, da aber sicherlich nicht jeder bei Facebook schaut, wollte ich auch auf meinem Blog meine kleinen Halloween Kärtchen noch mal zeigen. 
Ich hatte mich für das Thema Halloween entschieden, da ich Anfang September einen Workshop zum Thema Halloween hatte in Begleitung mit einem Kamerateam. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das dazu entstandene Video! UND... Halloween kommt hier irgendwie etwas zu kurz, dabei gibt es so tolle Stempelsets zum Thema.Schwarzer, brauner und kürbisgelber Farbkarton und schon kann´s losgehen :-)
achsoo.. den 3 D-Glanz-Effect über dem "Gruselalarm" bekommst du durch den Farblosen Bastellack "Crystal Effects" einfach partiell auftragen & etwas trocknen lassen.

Für alle Leser die die Bedeutung von Swaps noch nicht kennen. Swaps sind Tauschprojekte, welche man mit den anderen Demos tauschen kann umso neue Ideen und Anregungen zu bekommen.

Und daher sage ich auch nochmal an dieser Stelle, an alle, welche mit mir getauscht haben -DANKESCHÖN-
Jedes Swap ist klasse und mit sehr viel Zeit und liebe verbunden, jede hat sich dabei etwas gedacht und ich habe ganz viele neue & wirklich schöne Ideen dadurch bekommen! 

Viele Grüße aus meinem Atelier Farbstil
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen