♥ Menükarte zur Hochzeit ♥

... um meine kleine Hochzeitsreise abzurunden, habe ich natürlich passend zum Leporello und der kleinen Verpackung für Give-a-ways auch die passende Menükarte kreiert.





Ich habe alles farblich alles aufeinander abgestimmt, da ich es sehr wichtig finde, dass es einen "roten Faden" zu solch feinen & einzigartigen Anlässen gibt.
Mit dem Papierschneider lässt sich im Nu die Menükarte im gewünschten Format zurecht schneiden.
Bestempelt habe ich es mit dem Craft Stempelkissen in Flüsterweis und dem tollen Stempelset Flowering Flourishes, welches ich sehr elegegant im Hintergrund finde.
Dann habe ich wieder die Big Shot gekurbelt und mir die schönen Rahmen in verschiedenen Größen mit den Framelits Rahmen Kollektion "ausgeschnitten" und ebenfalls noch mal geprägt mit der Prägeform Blütenmeer.

Für das Innenleben habe ich das Menü in Word geschrieben und entsprechend zum Format ausgedruckt.
Jetzt noch gefaltet und die weiße Kordel hält den Umschlag und das Innenleben zusammen.
Verziert mit 2 Herzen & Glitzerpapier sieht die Menükarte schon festlich aus.

♥♥♥

Wenn auch Du für dein Fest von der Einladungskarte über Geschenkschachteln bis zur Menükarte Unterstützung benötigst, so lasse es mich gerne wissen.
Ich helfe dir gerne bei der Auswahl & Zusammenstellung sowie auch Umsetzung.
Wenn du selbst kreativ sein möchtest, kannst du auch alle Materialien über mich einkaufen.
Ich freue mich von dir zu hören.

Jetzt wünsche ich ein schönes Sonniges Wochenende!
♥ -liche Grüße
Sandra aus dem Atelier Farbstil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen