Nostalgische Ostergrüße...

Nostalgische OSTERgrußkarten

..ich war wieder fleißig & habe gestempelt, die Big Shot gekurbelt, geklebt, gestanzt & mich gefreut

schaut selbst..












... diese 3 Nostalgischen OSTERgrukarten habe ich mit dem Stempelset "Nature Walk"
von StampinUP! bestempelt, darunter Farbkarton in Savanne, welchen ich zunächst mit den Retro Reben durch die Big Shot gekurbelt habe, Pergamentpapier, gestempelt mit Espresso, Petrol & Wassermelone, die Stanzteile in Vanille & Himmbeerrot & mit einem kleinen Schwämmchen die Ränder mit einem Hauch Espresso Farbe betupft...so wirds Nostalgisch! und als Verzierung & Verschluss kommt die Kordel ebenfalls in Espresso zum Einsatz...

jetzt müssen meine Karten nur noch geschrieben werden...

♥♥♥

viele Grüße
Ssandra


Kommentare:

  1. .....die sind aber sehr schön geworden, gefallen mir ausgesprochen gut. LG *nane

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen Dank :-) Ich war selbst auch überrascht, denn wenn man erstmal nur den Farbkarton Savanne in den Händen hält, kann man sich nicht so viel vorstellen...
    aber Voilla!

    AntwortenLöschen