♥ Frohe Festtage! ♥


..hier noch ein paar frisch verpackte Geschenke, welche ich mit Stempeln und Stanzen von Stampin´Up! gestaltet habe...


... 6 kleine Geschenkschachteln, die nur darauf warten geöffnet zu werden.
diese kleinen Schachteln eignen sich hervorragend, um z.B. mit einer Praline gefüllt zu werden, aber auch für Geldgeschenke oder feine Schmuckstücke finden darin Ihren Platz.
Ich habe Sie als "Mitbringsel" für den 2. Feiertag gebastelt.


Ich wünsche allen Frohe Festtage und eine besinnliche Zeit!
Alles liebe

Samey

1 Kommentar:

  1. Hallo Samey
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und dem Kommentar. Hab mich soeben auch auf deinem Blog durchgeklickt :) Schöne Sachen hast du, vorallem diese Verpackungen gefallen mir sehr!
    Weiterhin viele kreative Momente im neuen Jahr.
    Gruss Claudia
    vonherzenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen