...das ist unsere Kuh Elsa, sie schmückt unsere Küche und zaubert uns anstelle von Milch ein lächeln am Morgen

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Hui, was für ein Freude: Ich klicke wieder mal auf Deinen Blog (immer noch geduldig hoffend, daß in ihm das Leben doch einst nochmal erwacht) und siehe da, mein Warten war nicht vergeblich *freu!*
    Superschön, das Bild mit dem Arrangement davor! Besonders hübsch finde ich das Ibiza-Salztöpfchen und die Pünktchenkanne.
    Ich bin gespannt, wie es hier nun weitergeht....
    Auch bei mir war ja lange Pause... so langsam komme ich nun aber wieder aus meinem Bau gekrochen...
    Liebe Grüße und bis bald!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. hi, das ging ja ruckizucki, danke fürs verlinken. tolles bild!!! bitte mehr und öfters...
    lg anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. ;-)

    Ich liebe Kühe.
    Deine Elsa hat wunderschöne Augen bekommen.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen