♥ Verspielter Filzring mit der neuen Originals Form Spiralblume für die Big Shot von Sizzix für Stampin´UP! ♥ Envelope Punch Board Verpackung

 
 
 
...es scheint bei mir im Moment gerade eine RosaRotepink♥Phase zu sein.
Es ist aber auch wunderschön, wenn man sich in den Mädchenfarben austoben kann und wenn einem die passenden Anlässe zu Füssen liegen, warum auch nicht... 
So entstanden diese 8 verspielten Filzfingerringe für die Prinzessinnen Geburtstagsparty meines Patenkindes, welche die kleinen Mädchen zum Ende als kleine Erinnerung an den Tag mit nach Hause nahmen. Und damit die Filzfingerringe auch ein zu Hause haben und gut nach Hause kamen, habe ich gleich noch ein passendes Schächtelchen dafür geschaffen.... die Mädchenaugen strahlten ♥

Mit den Originals Formen, wie hier die Form Spiralblume, welche es ganz neu gibt, kann man Akzente, Formen, Buchstaben, Heimdeko und vieles mehr gestalten. Originals Formen eignen sich zum Verarbeiten mehrerer Lagen Farbkarton oder Papier, sodass man im Nu Projekte in mehrfacher Ausführung anfertigen kann. Diese Formen können neben Papier auch mit einzelnen Lagen Stoff, Filz, Klarsichtfolie, Karton oder Magnetbögen gestanzt werden - alle Materialien, welche man mit einer Schere schneiden kann, lassen sich auch mit den Originals Formen verarbeiten.

Die kleinen Kartons habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt. Der Rhabarberfarbene Farbkarton hat ein Maß von 13cm x 13cm und wurde jeweils bei 2 und bei 4 inch gestanzt und gefalzt.

Ach, so ein kleines Mädchen müsste man nochmal sein... aber pssst.... ich habe mir ebenfalls einen ähnlichen Ring geflizt.. sozusagen einen Königinnenring ♥ bin ja auch schon Mama und verheiratet ♥

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und vielleicht habe ich euch hiermit eine Idee gegeben, für eine eurer Prinzessinnen Partys 

♥ - Grüße 
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Kommentare:

  1. Total Süß, da kann ich mir vorstellen, dass die Mädels begeistert waren! Mir geistert schon eine Weile ein Filzblumen-Haarschmuck im Kopf herum, aber so ein Ring würde mir auch gefallen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    dankeschön für deinen Besuch bei mir!
    Ja, so ein Filzblumen-Haarschmuck habe ich auch schon im Kopf gehabt :-)) Es gibt ja so viele tolle Möglichkeiten..einfach toll!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen