Samey Atelier Farbstil Blog

Handgemachte & Individuelle Hochzeitspapeterie in Osterglocke, Anthrazit & Flüsterweiß

 
 

In liebe voller Handarbeit ist auch dieses schöne HochzeitsPapeterie-Set bestehend aus einer Einladungskarte, Menükarte, Tischkärtchen und ein paar Verpackungsvariationen entstanden.

Ich habe passend dazu auch ein Moodboard auf Pinterest angelegt. Damit ist man gleich in der richtigen Stimmung und erhält weitere Ideen für das Hochzeitsfest.

Ich gestalte für Dich/Euch
- Hochzeitskarten, von der Save the Date- bis zur Dankeschön-Karte
- Geburtskarten & Taufkarten
- individuelle Gestaltung & Druckservice
- Gastgeschenke
- Gästebücher
- alles in einem durchgängigen Farbkonzept & Design und abgestimmt auf Ihr persönliches Fest

Zusätzlich findest Du/Ihr  bei mir:
- tolle Hintergrundstempel zu allen Anlässen
- qualitativ hochwertige Stempelfarben
- Papiere & Desginpapiere
alles aus einer Hand und ebenfalls farblich abgestimmt, wenn Du/Ihr selbst Kreativ werden möchtet

Um einen ersten Eindruck von meinen Werken zu bekommen, schaut euch gerne hier auf meinem Blog um oder besucht meine Website www.samey.de unter der Rubrik "Meine Werke".

Für Deine/Eure Fragen im Vorfeld stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Bei Interesse bin ich unter meinen Kontaktdaten zu erreichen.

Herzliche Grüße 
Sandra 
aus dem Atelier Farbstil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen